Willkommen auf der Website der Gemeinde Untereggen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck VersionPDF

Aktives Dorfleben an Bundesfeier und Grümpeli

Sowohl die Bundesfeier am 31. Juli 2023 als auch das Grümpeli mit Jassturnier vom 11. – 13. August 2023 waren ein voller Erfolg. Petrus war mit Kaiserwetter beiden Veranstaltungen wohlgesinnt. Viele Untereggerinnen und Unteregger aber auch Auswärtige zeigten sich an den traditionellen Anlässen. Der Gemeinderat ist stolz auf das aktive Dorfleben in unserer Gemeinde. Er dankt den Organisatoren der Bundesfeier und des Grümpelis mit Jassturnier für die hervorragenden Anlässe, welche sie mit vielen Stunden Freiwilligenarbeit auf die Beine gestellt haben. Die separaten Berichte des 1. August-Teams und des OK Grümpeli in diesem Mitteilungsblatt lassen die tollen Anlässe nochmals Revue passieren.
f
 

Datum der Neuigkeit 25. Aug. 2023

Seitenanfang