https://www.untereggen.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=2031868&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
23.04.2024 12:51:42


Jonas Valaulta Präsident der Elektra- und Wasserversorgungs- Kommission

Anlässlich der Urnenabstimmung vom 22. Oktober 2023 wurde Jonas Valaulta im zweiten Wahlgang der Ersatzwahl für den zurückgetretenen Roland Graf in den Gemeinderat gewählt. Anlässlich der ersten Sitzung des Gemeinderates, an welcher er mitgewirkt hat, wurde die Konstituierung vorgenommen. Jonas Valaulta übernimmt sämtliche Aufgaben, welche Roland Graf wahrgenommen hat, mit Ausnahme der Stellvertretung des Gemeindepräsidenten.
Jonas Valaulta ist damit Präsident der Elektrakommission und der Wasserversorgungskommission sowie Delegierter der Gemeinde beim Abwasserverband Altenrhein und beim Energiepool Bodensee.

Patrik Lanter Vize-Gemeindepräsident

Als Nachfolger von Roland Graf wurde Gemeinderat Patrik Lanter zum neuen Vize-Gemeindepräsidenten für den Rest der Amtsdauer 2021–2024 gewählt.



Datum der Neuigkeit 20. Dez. 2023
  zur Übersicht