https://www.untereggen.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1955464&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
25.04.2024 16:09:24


Gemeinderat Roland Graf fast 11 Jahre im Dienst der Allgemeinheit

Während fast 11 Jahren hat Roland Graf bis Ende August 2023 als Mitglied des Gemeinderates und Präsident der Elektrakommission, ab 1.1.2017 auch als Präsident der Wasserversorgungskommission riesige Arbeit für die Gemeinde Untereggen zum Wohl der Allgemeinheit geleistet. Im Jahr 2014 hat er auch das Vize-Gemeindepräsidium übernommen und dabei viele spontane Einsätze geleistet. Der Gemeinderat hat seinen kritischen Geist, seine unternehmerische Stimme, seinen Mut zu unkonventionellen und pragmatischen Lösungen sehr geschätzt. Roland Graf hat sich engagiert eingebracht, politische Auseinandersetzungen nicht gescheut und gleichwohl die Kollegialität im Gemeinderat hoch gehalten. In seinen Ressorts musste er in vielen Fällen notfallmässig in den Einsatz. Dank seiner Ausbildung und seinem beruflichen Hintergrund war er in technischen Fragen auch stets wertvoller Sparring-Partner für Ingenieurbüros, welche die Gemeinde beraten haben. Der Gemeinderat dankt Roland Graf auch im Namen der Bevölkerung herzlich für seinen grossen Einsatz und die Bereitschaft zum Dienst für die Dorfgemeinschaft. Für seinen weiteren Lebensweg in Beruf, Freizeit und Rebberg in Ungarn wünscht ihm der Gemeinderat alles Gute.
roland graf
Roland Graf

Datum der Neuigkeit 15. Sept. 2023
  zur Übersicht