https://www.untereggen.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1955329&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
23.04.2024 12:59:12


Neue Steuerung der Strassenbeleuchtung nun befriedigend

Die neue Steuerung der Strassenbeleuchtung war am Anfang noch sehr herausfordernd. Sowohl bei der Bundesfeier als auch am Freitag des Grümpelis hat die Nachtschaltung nicht funktioniert. Der Gemeinderat bedauert diese Umstände. Die Ursachen sind eruiert und es sind Weisungen ergangen, um künftig die Strassenbeleuchtung klaglos betreiben zu können. Ausserdem hat der Gemeinderat beschlossen, die wegen der Strommangellage beschlossene Verkürzung der Abendbelechtung am Wochenende wieder aufzuheben und die Strassenbeleuchtung am Freitag und Samstag bis 30 Minuten nach Ankunft des letzten Postautos aus St. Gallen brennen zu lassen.

Datum der Neuigkeit 15. Sept. 2023
  zur Übersicht