https://www.untereggen.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1912216&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
25.04.2024 17:21:49


Netzsanierung Seeblickstrasse Ost mit Sanierung Strassenbelag

Im Budget 2023 der Investitionsrechnung der Elektra ist die Netzsanierung an der Seeblickstrasse Ost enthalten. Im Budget 2023 der Investitionsrechnung des Gemeindehaushaltes ist zudem die Sanierung des Deckbelags an dieser Stelle aufgeführt.Die Arbeiten für die Netzsanierung werden im August/ September 2023 durchgeführt. Die Sanierung betrifft den Abschnitt vom Pfannackerweg bis zur Lehnackertreppe. Die betroffenen Grundeigentümerinnen und Grundeigentümer wurden an einer Orientierungsversammlung über die damit verbundenen Verkehrsbehinderungen informiert. Die Tiefbau- und Belagsarbeiten wurden der Popp AG, Horn, vergeben.

Datum der Neuigkeit 14. Juli 2023
  zur Übersicht