Willkommen auf der Website der Gemeinde Untereggen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck VersionPDF

Resultate der Urnenabstimmung vom 19. April 2020

Im 2. Wahlgang für die Erneuerungswahlen der Regierung wären in Untereggen Michael Götte und Laura Bucher gewählt worden. Die Gemeinderesultate siehe unten.

Die 4 Vorlagen der abgesagten Bürgerversammlung wurden an der Volksabstimmung vorgelegt. Die Jahresrechnungen 2019, die Budgets und Steuerplan 2020, die Wasserleitungserneuerung Hammershaus-Hospert und die Auflösung des Zweckverbandes Regionale Beratungsstelle für Suchtfragen Rorschach wurden mit Ja-Stimmenverhältnissen von 91.8 - 96.5 % angenommen. Der Gemeinderat bedankt sich bei der Bürgerschaft für das ausgesprochene grosse Vertrauen.


Dokumente Gemeinderesultate_Regierung_2._Wahlgang.pdf (pdf, 120.7 kB)
Resultate_Gemeindeabstimmung_statt_Burgerversammlung.pdf (pdf, 228.9 kB)


Datum der Neuigkeit 19. Apr. 2020

Seitenanfang