Willkommen auf der Website der Gemeinde Untereggen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck VersionPDF

Sportliche Erfolge von Unteregger

Eric Rüttimann erreichte am Zürcher Marathon den fünften Platz. Er war damit schnellster Schweizer mit einer Zeit von 2:24.18 Std.

Andrin Benz ist der Start in die diesjährige OL-Saison geglückt. Nachdem er im März bereits die Bronzemedaille im Nacht-Orientierungslauf gewann, doppelte der Junior an der Schweizer Meisterschaft im Staffel-OL nach. Mit zwei Kollegen eroberte das Mitglied der Orientierungslaufgruppe St. Gallen-Appenzell die Silbermedaille.

Den Knabenmannschaften der 4. und 6. Klasse aus Untereggen ist es am CS-Cup gelungen weiterzukommen. Für die nächste Runde drücken wir Ihnen die Daumen.

Gemeinderat und Gemeindeverwaltung gratulieren zu diesen sportlichen Erfolgen und wünschen weiterhin viel Spass und Gelingen.

Datum der Neuigkeit 18. Mai 2018

Seitenanfang