Willkommen auf der Website der Gemeinde Untereggen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck VersionPDF

Mieterinnenwechsel bei den Seniorenwohnungen

Eine junge Untereggerin, welche während mehr als 11 Jahren eine 2 ½-Wohnung im Haus Seniorenwohnungen (Quellenstrasse 4) bewohnt hat, zieht in eine andere Gemeinde in der Ostschweiz. Aufgrund der Ausschreibung im Mitteilungsblatt wurde die Wohnung an eine Seniorin aus Untereggen vermietet, welche heute noch in ihrem Einfamilienhaus wohnt. Im Juli 2021 werden noch notwendige Renovationsarbeiten in der Wohnung durchgeführt. Die Gemeinderatskanzlei führt nach wie vor eine Warteliste für die Seniorenwohnungen, wo sich Interessierte eintragen lassen können. Im Fall einer freien Wohnung werden diese informiert. Sie können dann entscheiden, ob sie bereits einen Umzug in eine Seniorenwohnung wünschen. Wenn eine Wohnung an Jemanden auf der Warteliste vermietet werden kann, erfolgt keine Ausschreibung.
 


Seniorenwohnungen
 

Datum der Neuigkeit 17. Mai 2021

Seitenanfang