Willkommen auf der Website der Gemeinde Untereggen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck VersionPDF

Herzlichen Dank an Gemeinderat Marius Geiger

Marius Geiger hat auf Ende der Amtsdauer 2017-2020 den Rücktritt aus dem Gemeinderat erklärt. Marius möchte die Zeit nach seiner intensiven Ausbildung im Beruf und dem Engagement im Gemeinderat für neue private Projekte nutzen. Er wurde im Alter von 24 Jahren in den Gemeinderat gewählt. Er hat sich unabhängig von seinem zarten Alter rasch in die vielfältigen Geschäfte des Gemeinderates eingearbeitet. In den ersten zwei Jahren präsidierte er die Feuerschutzkommission. Seit 1. Januar 2017 hat er das Präsidium der Jugendkommission übernommen. Er engagiert sich seit der Bildung der Einheitsgemeinde auch als Mitglied der Bildungskommission für die Schule. Marius hat mit seiner ruhigen Art und seiner Kompetenz in der Jugendarbeit und dem Finanzwesen dem Gemeinderat wichtige Impulse vermittelt. Sein Engagement für das Grümpeli, wo er seit vielen Jahren im OK mitwirkt und letztes Jahr auch OK-Mitglied des Kreisjugitages war zeigen seine grosse Verbundenheit mit Untereggen. Der Gemeinderat dankt Marius Geiger auch im Namen der ganzen Bevölkerung für seine Verdienste während mehr als 6 Jahren im Gemeinderat.
 


Marius Geiger
 

Datum der Neuigkeit 11. Dez. 2020

Seitenanfang