Willkommen auf der Website der Gemeinde Untereggen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck VersionPDF

Abschied von Niklaus Lehner sel.

Die Familie von Niklaus Lehner und seine Freunde mussten Ende November von ihm Abschied nehmen. Niklaus Lehner hat sich während über 30 Jahre für unsere Dorfgemein schaft engagiert. Er war während 12 Jahren Mitglied des Schulrates und danach weitere 12 Jahre als Schulkassier tätig.  Als  Mitglied der  Geschäftsprüfungskommission der Politischen Gemeinde und der Katholischen Kirchgemeinde sowie als Aufsichtsrat und später Verwaltungsratspräsident der Raiffeisenbank hat er sich zusätzlich eingebracht. Seine profunden Finanzkenntnisse und seine ruhige, gmögige Art hat unserer Dorfgemeinschaft sehr gut getan. Auch als kritischer Stimmbürger, der es verstanden hat, den Behörden den Spiegel vorzuhalten und kritische Fragen zu stellen, wurde er sehr geschätzt. Der Gemeinderat und die Bevölkerung von Untereggen danken Niklaus Lehner für sein Engagement und werden ihn in bester Erinnerung behalten. Seiner Familie sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus.

Gemeinderat Untereggen


Niklaus Lehner
 

Datum der Neuigkeit 11. Dez. 2020

Seitenanfang