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Gesucht wird Verwaltungsangestellte/r für Schulverwaltung, Finanzen und Gemeinderatskanzlei (50 - 80 %)

Wir suchen per 1. August 2020 oder nach Vereinbarung eine oder einen

 

Verwaltungsangestellte/n für Schulverwaltung,

Finanzen und Gemeinderatskanzlei (50 – 80 %)

 

Die Hauptaufgaben sind die Führung der Schulverwaltung, Kreditoren und Debitoren sowie das Aktuariat der Kommission Dorfleben und allen Aufgaben, die mit unseren Vereinen zu tun haben (Raumverwaltung Schulanlagen, Vereinsbeiträge, Bewilligungen für Anlässe). Sekretariatsaufgaben für die Gemeinderatskanzlei ergänzen das Stellenprofil. Die Zuteilung der Aufgaben erfolgt nach Neigung und Eignung sowie dem möglichen Pensum.

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, vernetztes Denken, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

  • Talent für Organisation und Kommunikation

    Wir bieten

  • Moderne Anstellungsbedingungen und Unterstützung von Weiterbildung

  • Interessante, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit

  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten kleinen Team

     

    Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Pensums an den Gemeinderat Untereggen per E-Mail an norbert.naef@untereggen.ch. Für Auskünfte steht Norbert Näf, Gemeinderatsschreiber (Tel. 071 868 90 95) gerne zur Verfügung.


Dokument Stellenausschreibung_Verwaltungsangestellte.pdf (pdf, 218.2 kB)


Datum der Neuigkeit 16. Juni 2020

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