http://www.untereggen.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=1043785
01.12.2020 03:09:36


Abstimmungs- und Wahlresultate

Zweiter Wahlgang für ein Mitglied des Gemeinderates nötig

 

Die Bürgerschaft der Gemeinde Untereggen hat die Begrenzungsinitiative abgelehnt, das Jagdgesetz angenommen, die erhöhten Steuerabzüge für Kinderdrittbetreuungskosten bei der direkten Bundessteuer und den Vaterschaftsurlaub abgelehnt sowie der Beschaffung neuer Kampfflugzeuge zugestimmt.

Gemeindepräsident Norbert Rüttimann, Schulpräsident André Habermacher, die bisherigen Mitglieder des Gemeinderates Nadja Hochreutener und Roland Graf wurden wiedergewählt. Für ein weiteres Mitglied des Gemeinderates wird ein zweiter Wahlgang nötig. Die bisherigen Mitglieder der Geschäftsprüfungskommission wurden wiedergewählt.

Gemeinderatskanzlei


Dokument Abstimmungs-_und_Wahlresultate_27.9.2020.pdf (pdf, 795.9 kB)


Datum der Neuigkeit 27. Sept. 2020
  zur Übersicht